Retoure

  • Vincom24 sorgt für die Einhaltung aller Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes während des Retoure-Verfahrens. Die Rückgabefristen betragen 14 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem die Ware angeliefert wurde.

    1. Scritt
    Das Formular ausdrucken und ausfüllen

    2. Schritt
    Das ausgefüllte Formular samt der Ware an uns zurücksenden

    Fa. Vincom
    Denis Vinnitschenko
    Hans-Böckler-Str. 17a
    56567 Neuwied
    Tel. +49 (0) 2631 831 69 65
    USt ID: DE303325611

    3. Schritt

    Telefonisch oder per Email Ihre Rücksendung melden

    4. Schritt
    Geld auf Ihr Konto bekommen

    Achten Sie bitte auf folgende Punkte:

    • Retoure von Waren in entsprechender Qualität erfolgt nur unter der Bedingung voller Beibehaltung ihrer Gebrauchseigenschaften und des verkaufsfähigen Zustands (Gebrauchsspurenlosigkeit, Vorhandensein der originalen und unbeschädigten Packung und Etiketten).
    • Retoure erfolgt unter Zugrundelegung eines ausgefüllten und unterschriebenen Formulars.
    • Gemäß der § 357 Absatz 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs, erfolgt die Kaufpreiserstattung binnen 14 Tagen ab der Widerrufserklärung. Soll aber die Ware beim Verkäufer zu diesem Zeitpunkt nicht eingegangen sein oder vom Verbraucher wird keinen Versendungsnachweis erbracht, behält sich der Verkäufer das Recht mit der Auszahlung zu zögern.
    • Im Falle von Rückgabe von Waren in minderwertiger Qualität, übernehmen wir etwaige Lieferkosten. Dafür müssen Sie den Beleg für diese dem ausgefüllten Formular beilegen.

    Alle Fragen bezüglich der Retoure senden Sie bitte an: info@vialex.de